Anreise von Leipzig:


Über die B2 in Richtung Messegelände, weiter über B184 in Richtung Delitzsch. Dort weiter über Leipziger Straße, Kohlstraße, dann rechts abbiegen in die Bismarckstraße, an der ersten Ampel links abbiegen in die Loberstraße. Dort links in die August-Fritzsche-Straße und gleich wieder rechts in die Töpfergasse abbiegen, dann weiter geradeaus in die Marienstraße.

Anreise von Bitterfeld:


Über die B 100 zunächst in Richtung Halle, nach dem Ortsausgang an der Ampel links abbiegen auf die B184 in Richtung Delitzsch. Dort zunächst geradeaus die Bitterfelder Straße fahren, dann links in den Schäfergraben abbiegen, nächste Kreuzung rechts in die Lindenstraße und gleich wieder rechts in die Eilenburger Straße einbiegen. Von dort an der nächsten Kreuzung halbrechts in die Marienstraße abbiegen.

Zur Detailansicht

Zum Routenplaner